Unsere Hundeschule

Sachkunde

News

Urlaub vom 22.06.2017 bis 19.07.2017
19.06.2017 um 09:42 Uhr von Anke König

Vom 22.06.2017 bis einschl. 19.07.2017 habe ich Urlaub. Während dieser Zeit haben alle Familienhundgruppen Pause. Es finden jedoch folgende T...

Mehr lesen


Unser Gästebuch

Bitte klicken sie hier, um sich in unser neues Gästebuch einzutragen:

Neuer Eintrag

<< | 1 2 3 | >>

Eingetragen von Susanne Obermann am06.09.2015 um 22:01 Uhr
E-Mail | Keine Homepage

Liebes Königsteam,
Es war wieder ein super schöner Tag bei euch.
Wir freuen uns schon darauf euch in 3 Wochen bei Daniela wieder zu sehen
Susanne mit Lennard

Eingetragen von Marlies Rocky und Finya am15.08.2015 um 20:18 Uhr
E-Mail | Keine Homepage

Liebe Anke,ich besuche nun schon seid einigen Jahren deine Hundeschule erst mit Rocky und seid etwas über einem Jahr auch mit Finya.Man kann mit Recht behaupten,das die Beiden schon sehr viel bei dir gelernt haben.Jede Stunde macht riesigen Spaß und es wird niemals langweilig.Deine Hundeschule ist nur zu empfehlen.Auch weiß ich wo die Beiden gut aufgehoben sind wenn ich mal keine Zeit habe.

Eingetragen von Jens Frerich am04.06.2015 um 11:14 Uhr
E-Mail | Keine Homepage

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die frisch zertifizierte Hundetrainerin.

Eingetragen von Kaddi Ra. am21.04.2015 um 10:14 Uhr
E-Mail | Keine Homepage

Kinners, was war das ein schönes und erfolgreiches Zusammensein auf dem netten Funturnier des SV OG Herzberg. Team König belegte erst mal locker Platz 2 bis 5 im A-Lauf und auch weitere Läufe waren von Erfolg gekrönt. Es ist mit Sicherheit nicht wichtig fürs Leben - aber es ist einfach wahnsinnig schön einen gemeinsamen Sonntag mit Euch zu verbringen.
Und das unsere Hunde so sind, wie sind und jedes Mal P O S I T I V auffallen (entspannt, verträglich, zuhörend, freudig mitarbeitend und leinenführig - letzteres scheint ja in der Tat für viele kein leichtes Unterfangen zu sein ), das haben wir unserer ANKE zu verdanken.

Sonnige Grüße und auf eine tolle Saison!

dat Kathrinchen

Eingetragen von Jan-Niklas Borns am28.03.2015 um 20:05 Uhr
E-Mail | Keine Homepage

Ich finde die Hundeschule sehr toll und der von meiner Oma Brunhilde Borns hat sehr viel schon in dieser Hundeschule gelernt

Eingetragen von Marko Kathleen Weithe am29.01.2015 um 18:59 Uhr
E-Mail | Keine Homepage

Hey Anke und Co

Wir können immer wieder nur sagen, jede Stunde ist super!!


Eingetragen von Tyson am23.05.2014 um 22:06 Uhr
E-Mail | Keine Homepage

Also meine Lieben, wo fange ich an?😳
Es war meine erste Hunderalley in meinen Jungen Leben, und es hat mir super gut gefallen. Ich wurde von allen freundlich empfangen und begutachtet mein Gejammer war euch egal. Danke und ich gelobe Besserung beim nächsten mal benehme ich mich bestimmt schon besser.
Grüße auch von Frauchen bis bald Tyson😉

Eingetragen von Tatjana Herrfurth am17.05.2014 um 18:28 Uhr
Keine E-Mail | Keine Homepage

Vielen lieben Dank das wir mit Käthe an der Rallye teilnehmen durften. Meine Tochter war total begeistert und happy. :)

Viele liebe Grüße von den "Nachbarn"

Eingetragen von Yvonne& Ty am03.05.2014 um 15:30 Uhr
E-Mail | Keine Homepage

Huhu, wir freuen uns auf die Ralley, und sind gespannt was für Radinessen uns erwarten 😉😄😉😄😉😄es ist immer wieder toll da zu sein egal wie weit der Weg auch ist.
😘😘😘

Eingetragen von Ulrike Birardi mit Mayla Luise und Köttel am09.12.2013 um 11:22 Uhr
Keine E-Mail | Keine Homepage

Super Wanderung macht immer wieder spassss mit euch Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit Und viele Geschenke und natürlich viel viel Gesundheit und Freude mit euren Vierbeinern

<< | 1 2 3 | >>